Hamburg Triathlon 2015 - Be part of it and feel the spirit

Symbolbild Triathlon

Der Feuer und Flamme Triathlon 2015

Ein bisschen Gänsehaut im Nachhinein: das Aftermovie zum Triathlon

Triathlon ist Hamburg und Hamburg ist Olympia!


Wissen, wo's lang geht - Der Streckenverlauf in 3-D

HAMBURG WASSER hat in Kooperation mit dem Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung (LGV) seine Streckeninformation überarbeitet. Mit Highlights wie spektakulären Kamerafahrten und originalgetreuen Oberflächen fühlen sich Sportler und Zuschauer auch am Bildschirm wie im Wettkampf.

Hier sehen Sie die Animation der Strecke der Sprintdistanz.

 

Die Animation der Strecke der Olympischen Distanz steht aktuell leider nicht zur Verfügung.

 


HAMBURG WASSER Health Cup

Bei der Firmenwertung HAMBURG WASSER Health Cup treten Firmenteams gegeneinander an, um das fitteste Unternehmen – wahlweise über die Sprint- und / oder Olympische Distanz – zu ermitteln. Die Wanderpokale von HAMBURG WASSER wurden 2014 bereits zum 12. Mal verliehen. Die Wertung erfreut sich immer größerer Beliebtheit – vor allem bei Hamburger Unternehmen. Auf vielfache Anregungen der Teilnehmer wurden nun die Regeln angepasst.

 

Sie wollten den Pokal – sie holten den Pokal

Gewinner in der Mannschaftswertung auf der Sprintdistanz 2014 war das Team von HAMBURG WASSER. Hier können Sie noch einmal den Videoclip sehen.

 

 

Ergebnisse 2015

 

Sprintdistanz

Olympische Distanz

Mannschaftswertung

Mannschaftswertung



Weitere Ergebnisse sowie die Einzelergebnisse aller Starter beim HAMBURG WASSER-Health Cup 2015.