Persönliche Kundenbetreuung

Manches lässt sich in einem direkten Gespräch einfach besser klären. In unserem Kundencenter Ballindamm bieten wir Ihnen die Möglichkeit der persönlichen Beratung.


Wir sind wieder für Sie da!

Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundencenter am Ballindamm aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus nur im eingeschränkten Betrieb wieder geöffnet ist. Es bleibt weiterhin unser Ziel, die Ausbreitung des Virus zu vermeiden und Sie und unser Team zu schützen. 

Wir sind derzeit zu den folgenden Zeiten für Sie da:

Montag: 10:00 - 14:00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 10:00 - 14:00 Uhr

Hygieneregeln für den Besuch im Kundencenter

Für einen sicheren Besuch unseres Kundencenters gelten die folgenden Regeln um Sie und unser Personal vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus zu schützen:

  • Bereiten Sie sich bitte auf den Besuch in unserem Kundencenter vor. Halten Sie bspw. bitte Ihre Kunden- oder Vertragskontonummer bereit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
  • Der Zutritt ist nach dem 3G-Prinzip nur für Geimpfte, Genesene und Getestete möglich. Bitte halten Sie den entsprechenden Nachweis und Ihren Ausweis oder Führerschein bereit.
  • Die maximale Anzahl von Personen im Kundencenter wird begrenzt. Wir bitten Sie daher, etwaige Wartezeiten vor dem Gebäude zu entschuldigen.
  • Bitte treten Sie nur einzeln ein und beachten Sie auch innerhalb des Kundencenters den Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zu anderen Gästen und unserem Team.
  • Bitte tragen Sie eine FFP2-Maske. Die Maske muss bitte vor dem Betreten des Kundencenters angelegt werden.
  • Nutzen Sie für die Abgabe von Dokumenten bitte unseren Briefkasten.
  • Die Kontaktnachverfolgung erfolgt mit der Luca- oder Corona-Warn-App. Alternativ erhalten Sie von uns ein Kontaktformular.
  • Weiterhin gilt die Bitte, alle Anliegen, die nicht zwingend einen Besuch bei uns erfordern, möglichst online, per E-Mail oder telefonisch zu erledigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

 


 
Unser Kundenportal

Alles im Blick

Gern stehen wir Ihnen vor Ort für Fragen zu Ihrer Wasserversorgung, Ihrer Abwasserentsorgung, den ökologischen Strom- und Gasangeboten von HAMBURG ENERGIE sowie zu allen Themen rund um unsere Dienstleistungen zur Verfügung.

Unser Beratungsangebot für Sie:

  • An- und Abmeldungen
  • Änderung der Abschlagsbeträge
  • Einzugsermächtigung
  • Fragen rund um Ihre Wasser-/Abwasserrechnung
  • Wohnungswasserzähler
  • Gebührensplitting
  • Informationen zu aktuellen Baustellen von HAMBURG WASSER
  • Blei- und Kupferanalysen des Trinkwassers aus der Hausinstallation
  • Energiespartipps


Außerdem erhalten Sie bei uns auch Informationsmaterialien zu:

  • Wasseranalysen der Wasserwerke
  • Herkunft des Wassers und seine Qualität
  • Abwasserreinigung und das Klärwerk Hamburg

Telefon

Finden Sie hier schnell die richtige Telefonnummer für Ihr Anliegen.

040 78 88 22 22

Service für Bauherren

Sie suchen nach Informationen rund um den Wasser- oder Sielanschluss für Ihr Bauprojekt? Unsere technische Kundenberatung ist gern für Sie da!

040 78 88 12 12