Persönliche Kundenbetreuung

Manches lässt sich in einem direkten Gespräch einfach besser klären. In unserem Kundencenter Ballindamm bieten wir Ihnen die Möglichkeit der persönlichen Beratung.

Bitte beachten Sie: wir bauen um

Umbau des Kundencenters

Unser Kundencenter am Ballindamm 1 wird umgebaut. Ab dem 13. September beginnen wir mit den Umbauarbeiten. Ziel ist es, den Service und vor Ort für unsere Kundinnen und Kunden zu verbessern und den Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten. Baueende wird voraussichtlich am 8. November 2018 sein.

Die Beratungsplätze werden umgebaut und für einen noch schnelleren Service um einen weiteren Platz auf insgesamt vier Berater aufgestockt. Der Wartebereich wird räumlich vom Beratungsbereich getrennt. Außerdem wird ein neuer barrierefreier Eingang zum Glockengießerwall geschaffen.

Selbstverständlich steht Ihnen unsere Kundenbetreuung während des Umbaus weiterhin telefonisch oder via E-Mail wie gewohnt zur Verfügung. Die Meldung von Zählerständen, Abschlagsänderungen oder die Anmeldung eines Umzugs sind natürlich auch online möglich:

Hier geht's zum Onlineportal

Der Umbau des Kundencenters ist vom 13. September bis 8. November geplant. Wir halten Sie hier auf unserer Website und in den Sozialen Medien über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Telefon

Finden Sie hier schnell die richtige Telefonnummer für Ihr Anliegen

040 78 88 22 22
Self-Service

Kundenportal

Unser Kundenportal bietet Ihnen viele Vorteile

  • Eingabe der Zählerstände
  • Anzeige und Änderung von Abschlagsplänen
  • Anzeige von Rechnungen
  • Umstellung auf papierlose Rechnung
  • Anzeige historischer Zählerstände
  • Bankdatenänderung
  • Änderung von Kontaktinformationen (Rechnungsadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer)
  • Verbrauchsübersicht
  • Automatisierter Ein- und Auszugsprozess
Zum Kundenportal