Wir entwickeln unseren Kundenservice ständig weiter. Dafür ist es uns wichtig, Ihre Meinung zu kennen und zu berücksichtigen. Aus diesem Grund führt HAMBURG WASSER von Juni 2022 bis Oktober 2022 eine Befragung zur Kundenzufriedenheit durch. Wenn Sie zu den per Zufallsprinzip ausgewählten Teilnehmer:innen gehören und von HAMBURG WASSER eine Einladungsmail erhalten, würden wir uns sehr über Ihre Bewertung freuen. Denn nur so erfährt HAMBURG WASSER, worauf für Sie wirklich ankommt. Das kommt allen Kundinnen und Kunden zugute.
Ziel der Befragung ist es, Ihre Kundenmeinung und Bewertung zum Service und den Angeboten von HAMBURG WASSER zu erfahren. Ihr Feedback hilft uns dabei, noch kundenfreundlicher zu werden.
Die Befragung findet in der Zeit von Ende Mai 2022 bis Ende Oktober 2022 statt.
Diese Umfrage richtet sich an unsere Online-Kunden:innen. Die Auswahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
Die nach dem Zufallsprinzip ausgewählten Kundinnen und Kunden erhalten von HAMBURG WASSER eine Einladungsmail zur Teilnahme.
Klicken Sie einfach auf den Link in der Einladung.
Die Beantwortung der Fragen dauert maximal 10 Minuten.
Ihr Feedback wird automatisch an unsere Abteilung „Kundenbetreuung“ weitergeleitet. In Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister, dem Institut für empirische Sozial- und Kommunikationsforschung (I.E.S.K.) erfolgt die finale Auswertung der anonymisierten Daten.
Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonym und es können keine Rückschlüsse zu Ihren persönlichen Daten hergestellt werden. Bitte beachten Sie bei Ihrer Teilnahme unsere Hinweise zum Thema Datenschutz.
Wir stehen Ihnen sehr gern telefonisch unter 78 88-22 22 oder persönlich im Kundencenter am Ballindamm 1, 20095 Hamburg, zur Verfügung.