Berufseinstieg

Sie möchten mit ihrem ersten Arbeitsvertrag ins Berufsleben starten oder nach einer Weiterbildung in einem neuen Beruf Fuß fassen? Zum Karrierestart bekommen Absolventen und Quereinsteiger bei HAMBURG WASSER die Chance, direkt loszulegen. Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit uns die spannenden Aufgaben von morgen rund um Wasser, Abwasser und Energie anzugehen.

Aktuelle Stellenangebote

 

 

Festanstellung

Experten aus vielen Fachrichtungen finden Perspektiven bei HAMBURG WASSER und den Tochterunternehmen. Wir bieten Chancen in gewerblichen, technischen und kaufmännischen Feldern, aber auch in der Informationstechnik, als Ingenieur oder Abwassermeister. Unser Ziel ist es, das Leben für die Menschen in unserer Stadt besser zu machen. Wir sorgen für sauberes Trinkwasser – auch für die folgenden Generationen. Dafür sind wir stets auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit anpacken um uns zu unterstützen. Wir freuen uns auf Menschen mit Leidenschaft, Expertise und Erfahrung.

Aktuelle Stellenangebote

 

 

 

Bei Hamburg Wasser anfangen?

Offene Stellen

Bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Offene Stellen bei HAMBURG WASSER, HAMBURG ENERGIE, CONSULAQUA und servTEC.

 

Zur Jobbörse 
Der Bewerbungsprozess

Einsteigen leicht gemacht

Alle Infos zum Bewerbungsprozess


 

Bewerbungsprozess 
Unternehmenskultur

Hamburg Wasser als Arbeitgeber

Wir sind rund 2.200 Menschen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen und persönlichen Geschichten.

 

Mehr erfahren