Wir suchen Sie!

Kundenbeirat bei HAMBURG WASSER

Als modernes und serviceorientiertes Unternehmen stellen wir die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen und gemeinsam über Themen diskutieren, die vor allem Sie als Kunden betreffen. Mit dem Kundenbeirat schaffen wir eine Plattform dafür. Ziel ist ein offener, konstruktiver und engagierter Dialog miteinander, der uns noch besser werden lässt.

Die Mitglieder des Kundenbeirats vertreten für drei Jahre alle Kunden von HAMBURG WASSER. Um einen repräsentativen Querschnitt unserer Kunden abzubilden setzen sich die 20 Mitglieder des Kundenbeirats je zur Hälfte aus Großkunden und Haushaltskunden zusammen. Für die Gruppe der Haushaltskunden suchen wir Teilnehmer, die sich zwei Mal im Jahr mit uns gemeinsam zu bestimmten Themen austauschen und ihre Meinung vertreten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns bis Freitag, 3.2.2017.  Das Bewerbungsformular können sie online ausfüllen und absenden.

Die Beiratsmitglieder aus dem Bereich der Haushaltskunden werden per Losverfahren ermittelt. Dazu wird ein Verfahren mit mehreren Lostöpfen gebildet und alle Bewerbungen nach Kundengruppe, Geschlecht und Alter unterteilt. Die ausgelosten Bewerber werden im Februar schriftlich benachrichtigt.

Das erste Zusammentreffen des Kundenbeirats wird im März 2017 sein. Danach werden die Sitzungen des Kundenbeirats zweimal jährlich stattfinden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Fragen und Antworten

Hier finden Sie die häufigsten Fragen samt Antworten zum Kundenbeirat bei HAMBURG WASSER.

zu den FAQ's 
Mitmachen!

Sie wollen beim HAMBURG WASSER Kundenbeirat mitmachen? Hier finden Sie das Bewerbungsformular zum ausdrucken. Oder Sie nutzen direkt unser Online-Formular!

Zum Onlineformular 
Satzung

Wie funktioniert der HAMBURG WASSER Kundenbeirat? Hier finden Sie die Satzung.

Zur Satzung