06.12.2016 Update: Wasserrohrbruch in Stellingen

Ab Mittwochmorgen: Kieler Straße für Verkehr freigegeben

HAMBURG WASSER schließt die Bauarbeiten in der Kieler Straße wie geplant morgen ab. Ab voraussichtlich 05:00 Uhr kann der Verkehr wieder ungehindert fließen. Die Kieler Straße musste vergangenen Mittwoch Höhe Langenfelder Damm für den Autoverkehr gesperrt  werden, nachdem die Fahrbahn infolge eines Wasserrohrbruchs unterspült worden war. Die Wasserversorgung war während des Rohrbruchs und der Arbeiten gewährleistet. 

Im Bereich der Gehwege werden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Folgearbeiten nötig sein. Diese sind allerdings erst nach dem OSZE-Gipfel geplant und starten voraussichtlich am 12. Dezember. Für die Arbeiten an den Gehwegen wird es dann aus Sicherheitsgründen stundenweise erforderlich sein, einzelnen Fahrspuren zu sperren. Dies wird allerdings außerhalb der Hauptverkehrszeiten erfolgen.



Anhänge

Pressemitteilung "Kieler Straße" vom 30.11.2016 »

Pressemitteilung "Kieler Straße" vom 30.11.2016 Update »

Pressemitteilung "Kieler Straße" vom 01.12.2016 Update »

Pressemitteilung "Kieler Straße" vom 02.12.2016 Update »

Pressemitteilung "Kieler Straße" vom 06.12.2016 Update »



Weiterführende Informationen

Zur Website des Projektes Jenfelder Au »

Kontakt

Pressestelle

Sabrina Schmalz
Konzernkommunikation
Billhorner Deich 2
20539 Hamburg

Tel: 040 / 78 88 88 222
Fax: 040 / 78 88 188 125
sabrina.schmalz(at)hamburgwasser.de