Zum Seiteninhalt springen

Der HAMBURG WASSER-Kundenbeirat geht in die dritte Runde

Den Service und die Produkte aus Sicht der Kundinnen und Kunden zu betrachten und zu bewerten – das ist HAMBURG WASSER sehr wichtig.

Damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden besser verstehen können, suchen wir aktiv den Austausch und haben 2017 ein eigenes beratendes Gremium eingerichtet: den Kundenbeirat.

Unser aktueller Kundenbeirat (Foto: HW)

Im März 2023 ist der Kundenbeirat erfolgreich in seine dritte Runde gestartet. Dessen Zusammensetzung besteht aus einer Mischung interessierter Bestandsmitglieder der ersten und zweiten Beiratsperiode und neuen Mitgliedern aus verschiedenen Abrechnungs- und Altersgruppen sowie Vertretern Hamburger Institutionen.

Zweimal jährlich kommt das Gremium zusammen, um:

  • mit HAMBURG WASSER-Verantwortlichen Services, Prozesse und Produkte aus Kundensicht zu diskutieren und Verbesserungen anzustoßen
  • uns aus Kundensicht einen „Spiegel“ vorzuhalten und
  • mit Empfehlungen, Ideen und Impulsen zu inspirieren.

Hier geht es zur Satzung.