
Im Frühjahr 2023 starten wir mit dem HAMBURG WASSER-Kundenbeirat in die dritte Periode.
Dessen Zusammensetzung wird erneut aus einer Mischung interessierter Bestandsmitglieder und neuen Bewerbern unserer Privatkundinnen und Privatkunden bestehen.
Bewerbungsphase abgeschlossen
Dazu fand bis Mitte Januar 2023 eine 5-wöchige Bewerbungsphase statt. Wir freuen uns über die vielen Interessierten, die sich für eine Mitgliedschaft im HAMBURG WASSER-Kundenbeirat beworben haben. Vielen Dank!
Damit sich alle HAMBURG WASSER-Kundinnen und -Kunden durch dieses beratende Gremium vertreten fühlen und die Mitglieder für eben diese sprechen können, erfolgt vorab eine repräsentative Einteilung nach bestimmten „Lostöpfen“, wie Kundenbeziehung, Geschlecht und Alter. Ende Januar 2023 werden die neuen Mitglieder aus den Bewerbungen ausgelost.
Mitreden und Argumente einbringen
Beraten, Ideen geben, konstruktive Kritik üben, Verbesserungen anstoßen – stets aus der Perspektive der Kundinnen und Kunden. Dies wird auch in der kommenden Periode die Hauptaufgabe des HAMBURG WASSER-Kundenbeirats sein. In jeder der in dieser Zeit stattfindenden sechs Sitzungen wird ein Schwerpunktthema bearbeitet.
Informationen aus den Sitzungen werden weiterhin an dieser Stelle veröffentlicht.
Bleiben Sie interessiert!
Hier geht es zur Satzung.