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Immer für Sie da – Online-Kundenportal

Einfach, digital, ohne Wartezeit in der Hotline: Als Online-Kunde profitieren Sie rund um die Uhr von unseren Services.

Von Abschlag bis Zählerstand

Nutzen Sie unser Kundenportal, um Kundenkonto, Zählerstände, Verbrauch, Abschläge und Rechnungen zu verwalten. Und helfen Sie uns, zum Schutz von Umwelt und Klima den Papierverbrauch zu reduzieren. 

Abspielen externer Medien

Das Video kann erst abgespielt werden, wenn Sie der Nutzung von externen Medien zustimmen.

So funktioniert unser Kundenportal (Video: Perspektive Media)

Ihre Vorteile

  • Zählerstände einsehen und übermitteln 

  • Verbräuche überblicken und Abschläge ändern  

  • Bank- und Kontaktdaten ändern 

  • Rechnungen einsehen und herunterladen 

  • Einzug und Auszug mitteilen 

  • Mehrere Konten verwalten 

Häufige Fragen zum Kundenportal

Als städtisches Versorgungsunternehmen ist uns die Sicherheit Ihrer Daten ein wichtiges Anliegen. Jede Datenübertragung im Dienst unseres Kundenportals und unserer Onlineservices wird durch das Verschlüsselungsverfahren Secure Socket Layer (SSL) mit mindestens 128 Bit für Dritte unkenntlich gemacht. Hier finden Sie alle Informationen zum Datenschutz

 

Wir empfehlen, Ihren Browser immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Für eine korrekte Funktion aller Dienste im Kundenportal müssen Javascript aktiviert und das Setzen von Cookies in Ihrem Internet-Browser erlaubt sein. Ihr Browser muss 128 BIT SSL Verschlüsselung unterstützen.  

Die Registrierung für das Kundenportal erfolgt ganz einfach über Ihre Vertragskontonummer. Diese finden Sie z.B. auf Ihrer letzten Wasserrechnung. Tragen Sie unter „Registrierung“ die Nummer Ihres Vertragskontos, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort Ihrer Wahl ein. Sie erhalten im Anschluss eine automatische E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse mit einem Link zur Aktivierung Ihres neuen Online-Zugangs. 

Für die Nutzung des Kundenportals finden Sie alle wesentlichen Informationen im Portal unter „Fragen und Antworten“. Bei weitergehenden Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 18 Uhr und am Freitag zwischen 8 und 16 Uhr gern telefonisch unter 040 78 88 22 22 oder per E-Mail rund um die Uhr unter servicecenter@hamburgwasser.de zur Verfügung.