Wir sind gerne für Sie da.
Bitte kontaktieren Sie unser SAP Ariba-Team unter der E-Mail [email protected].
SAP Ariba ist eine digitale Beschaffungsplattform, die es uns ermöglicht, den Einkaufsprozess effizienter und transparenter zu gestalten. Von der Lieferantenregistrierung bis zur Bestellung – alles wird digital und zentralisiert abgewickelt.
Eine Anmeldung am Ariba-Netzwerk ist erforderlich, damit alle Prozesse reibungslos laufen können. Die Anmeldung ist schnell und einfach erledigt.
Bitte informieren Sie uns nach Ihrer Registrierung im Ariba-Business-Netzwerk per E-Mail an [email protected].
Die Teilnahme am Ariba-Netzwerk ist für unsere Lieferanten kostenlos möglich. Hierzu wird lediglich eine einmalige Registrierung für ein Standard-Konto benötigt. Dieser Account kann auch für Geschäftsbeziehungen mit anderen Kunden im Ariba-Netzwerk genutzt werden.
Das Enterprise-Konto bietet deutlich mehr Funktionalitäten und Komfort, ist allerdings abhängig von den Transaktionen kostenpflichtig. Dafür erhalten Sie umfassenden, priorisierten Support bei Fragen und Problemen von SAP
Weitere Informationen zur Anmeldung am Ariba-Netzwerk:
Haben Sie Fragen zum Onboarding-Prozess oder benötigen Sie technische Hilfe?
Wir sind gerne für Sie da.
Bitte kontaktieren Sie unser SAP Ariba-Team unter der E-Mail [email protected].
Hier finden Sie eine Vorlage für die Erstellung von Katalogen im Excel Format und einen Leitfaden für den Katalogaufbau im BME-Cat Format.